Belgischer Beobachtungsstand in Pervijze

Oud-Stuivekenskirche mit Bunker

Lange Max Stellung bei Koekelare - Pommern Batterie

Deutscher Bunker beim Dodengang in Diksmuide

Yorkshire Trench & Dugout bei Boezinge

Belgischer Militärfriedhof Houthulst

Belgisches Monument König Albert I in Nieuport

Ziegler Bunker bei Pilkem

Auf einem Acker nahe Pilkem befindet sich einer der grössten noch erhaltenen deutschen Bunker der Westfront. Erbaut als Gefechtsstand und Lichtsignalstation, wurde der Ziegler-Bunker nach seinem Erbauer benannt. Die Öffnungen auf beiden Seiten des Bunkers entstanden durch seinen „Besitzwechsel“ an französische sowie britische Truppen. Damit vom Bunker aus die nun östlich gelegene Frontseite beobachtet werden konnte, wurden diese mit Hilfe von Sprengstoff zusätzlich am Bunker angebracht.